Auch in diesem Jahr zählte SONAX-ALARM zu den Ausstellern der alle zwei Jahre stattfindenden Fachmesse "security" in Essen. Erneut präsentierten alle namhaften Unternehmen der Sicherheitsbranche neueste Entwicklungen und zukunftsweisende Technologien.

Das Team von SONAX-ALARM hatte bereits im Vorfeld der Messe im hauseigenen Alarmanzeiger zur "security" nach Essen eingeladen und vor allem Neuigkeiten der VARUS-Einbruchmeldetechnik sowie Aktuelles aus dem Bereich des Zutrittskontrollsystems AXUS angekündigt.

Im Laufe der Messewoche kam es zum Wiedersehen mit zahlreichen bekannten Geschäftspartnern - aber auch viele neue Interessenten konnten vom Messeteam freundlich begrüßt werden.

Die praktischen SONAX-ALARM USB-Sticks und neuesten Produktbroschüren waren nicht das Einzige, was die Besucher vom Messestand mitnehmen konnten - sondern auch die Erkenntnis, dass SONAX-ALARM in 2008 bei der Weiterentwicklung der hauseigenen Sicherheitsprodukte einen wichtigen Schritt in die Zukunft gegangen ist.