Bundesweit rüstet SONAX-ALARM gemeinsam mit seinen Partnern die Servicestationen des weltweit größten Autovermieters Hertz mit modernster Sicherheitstechnik aus.

Seit einem Jahr kooperiert SONAX-ALARM mit der Notruf- und Service-Leitstelle der ROLAND aus Köln. Im Sommer 2008 haben die gemeinsamen vertrieblichen Aktivitäten erste Früchte getragen.

So konnte ROLAND die Hertz-Autovermietung Deutschland als Kunden gewinnen. Alle Hertz-Stationen werden nun mit innovativer Sicherheitstechnik von SONAX-ALARM ausgestattet. Dazu werden an den jeweiligen Standorten die Partnerbetriebe in die Leistungen mit einbezogen.

Bei der Vergabe des Großauftrages konnte sich SONAX-ALARM durch hohe Qualitätsstandards, den passenden Produkten, mit Flexibilität, Know How und erstklassigem Service gegenüber den Mitbewerbern behaupten.

Mit einer sinnvollen Kombination aus VARUS-Einbruchmeldetechnik und
Videoüberwachungstechnik sowie einer zentralen Aufschaltung aller Anlagen auf die Kölner Notruf- und Service-Leitstelle der ROLAND wurden alle vom Kunden geforderten speziellen Anforderungen erfüllt.